Home » Microsoft » Microsoft Surface 3: Neuer Werbespot veröffentlicht
MicrosoftWindows
Microsoft Surface 3
28. April 2015

Microsoft Surface 3: Neuer Werbespot veröffentlicht

Das Microsoft Surface 3 scheint vom Redmonder Unternehmen mit ähnlichem Elan beworben zu werden wie sein großer Bruder. Zu dem Tablet, welches im Laufe der nächsten Woche auch in Deutschland starten soll, wurde auf YouTube nun nämlich ein weiterer Werbespot veröffentlicht.

Mit dem Surface 3 versucht Microsoft ein weiteres Tablet der erfolgreichen Serie auf den Markt zu bringen, das neben dem kompakteren und leichteren Gehäuse auch durch den günstigeren Preis überzeugen soll. Für 599 Euro erhält man hier ein 10,8 Zoll großes FullHD-Display, einen Intel Atom x7-8700 Quad-Core-SoC, 2 GB RAM und eine 64 GB große SSD. Ist man dann doch gewillt etwas mehr auszugeben, findet man für 719 Euro eine etwas besser ausgestattete Version, bei der Arbeitsspeicher sowie SSD-Speicher die doppelte Größe besitzen.

[youtube id=“RBUMNuonPow“ width=“620″ height=“360″]

Im neuen Werbespot zum Tablet gibt Microsoft innerhalb von 30 Sekunden einen kurzen Überblick über die Unterschiede zum Surface Pro 3 und stellt wieder einmal die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten heraus. Mit dem optional erhältlichen Type Cover sowie dem Surface Pen lassen sich gleich auf mehrere Weisen Eingaben tätigen und der kompaktere Aufbau sorgt dafür, dass der Transport einem noch einfacher fällt. Zudem gibt es ein Jahr Office 365 dazu, sodass man direkt mit der produktiven Arbeit loslegen kann.

via: tabtech

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.