Home » Microsoft » Microsoft Surface 3: Neuer Werbespot bewirbt Surface Pen und Zeichentauglichkeit
MicrosoftWindows
Microsoft Surface 3
22. Juni 2015

Microsoft Surface 3: Neuer Werbespot bewirbt Surface Pen und Zeichentauglichkeit

Veröffentlichte Microsoft bisher schon den ein oder anderen Werbespot zum eigenen Surface 3 Tablet, wurde auf YouTube nun eine neue Werbung hochgeladen, die sich mit dem Surface Pen befasst. Dieser muss zwar zusätzlich erworben werden, bietet dafür aber auch eine präzise Eingabemöglichkeit für handschriftliche Notizen und eignet sich zum Zeichnen.

Seit einiger Zeit ist das günstigere Microsoft Surface 3 nun schon im deutschen Handel erhältlich und erste Bundles mit einem Type Cover und dem Surface Pen können erworben werden. Auf letztgenanntes Zubehör legt der Redmonder Konzern im neuen Spot zum eigenen Windows-Tablet besonders wert, da dieses unter anderem in der Uni einen großen Nutzen besitzt. Wie im Video zu sehen ist, können aber auch Zeichnungen direkt auf dem Tablet angefertigt werden – die entsprechende Software natürlich vorausgesetzt.

[youtube id=“_rOt0np5BFE“ width=“620″ height=“360″]

Obwohl sich das Surface 3 eher an Schüler und Studenten richtet, können wie Microsoft herausstellt selbstverständlich auch Künstler und andere kreativ schaffende Menschen ihren Spaß mit dem Tablet haben. Erworben werden kann dieses unter anderem im Business-Bundle mit einem Type Cover, einer 64GB microSD-Karte und dem Surface Pen für 719 Euro bei Notebooksbilliger.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.