Home » Microsoft » Microsoft Build 2014: Keynote ab 17.30 Uhr im Live-Stream
MicrosoftWindows
2. April 2014

Microsoft Build 2014: Keynote ab 17.30 Uhr im Live-Stream

Heute um 17.30 Uhr unserer Zeit startet Microsofts Entwicklerkonferenz in San Francisco. Das ganze Event erstreckt sich über einen Zeitraum von drei Tagen, doch gleich die erste Keynote könnte für uns besonders interessant sein. Dort soll es nämlich um Windows und die Zukunft der Windows Plattform gehen. Zentrale Themen könnten dabei zunächst einmal das Update für Windows 8.1 und das neue Windows Phone 8.1 sein, doch auch zu einem einheitlichen Betriebssystem für alle Plattformen und Geräte könnte sich Microsoft möglicherweise äußern. Dazu gibt es ja schon seit längerer Zeit Gerüchte und möglicherweise wird das Unternehmen heute erste konkrete Pläne offenlegen.

Die ganze Veranstaltung kann auf der Webseite von Microsoft im Live-Stream verfolgt werden, die erste Keynote ist heute von 17.30 bis 20:30 Uhr angesetzt. In den nächsten Tagen werden noch viele weitere Keynotes folgen – zum Beispiel morgen erneut um 17.30, dann mit dem Thema „Microsoft Azure und Neuigkeiten für Entwickler“ – sollten dabei interessante Pläne oder News ans Tageslicht kommen, werden wir euch natürlich informieren. Unter anderem hat auch Nokia Neuigkeiten zum Thema Lumia angekündigt – wir sind gespannt, worum es dabei konkret gehen wird.

via: Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.