Home » Android » Meizu M3 Max offiziell vorgestellt
Android
5. September 2016

Meizu M3 Max offiziell vorgestellt

Mit dem neuen M3 Max erweitert Meizu die eigene M3-Serie um ein 6 Zoll großes Phablet. Das neue Modell wird in den kommenden Tagen in China in den Handel starten und dort für ungefähr 228 Euro erhältlich sein.

Meizu stattet das neue M3 Max mit einem 6 Zoll großen FullHD-Display aus, welches auf der IPS-Technologie basiert. Als Prozessor kommt ein Helio P10 Octa-Core von MediaTek zum Einsatz, welcher von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Mit einer Kapazität von 64 GB ist auch der interne Speicher des Smartphones ausreichend dimensioniert, auf Wunsch ist es sogar möglich, ihn nachträglich noch einmal per microSD-Karte zu erweitern. Dazu gibt es dann noch eine 13-Megapixel-Kamera auf der Rückseite, eine 5-Megapixel-Frontcam und einen 4.100 mAh Akku, der dank der mCharge-Schnellladetechnologie schnell wieder aufgefüllt werden kann.

Schon bald verfügbar

Das aus Metall gefertigte und 7,94 mm in der Dicke messende Meizu M3 Note wird im Laufe der kommenden Tage in China in den Handel starten und dort für umgerechnet ca. 228 Euro erhältlich sein. Sollten die China-Shops das Smartphone für unter 250 Euro in ihr Angebot aufnehmen, könnte sich ein Import des 6-Zöllers lohnen.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.