Home » Deals » Media Markt reduziert Google-Play-Geschenkkarten in NRW
Deals
8. September 2013

Media Markt reduziert Google-Play-Geschenkkarten in NRW

Die Google-Play-Geschenkkarten sind nun seit einiger Zeit hier in Deutschland erhältlich und insbesondere für Leute interessant, die keine Kreditkarte nutzen, aber dennoch im Play Store Apps kaufen wollen. Die Geschenkkarten gibt es beispielsweise bei REWE oder Saturn für 15, 25 und 50 Euro.

Nun haben wir eine gute Nachricht für all diejenigen, die in Nordrhein-Westfalen wohnen und einen Media Markt in der Nähe haben. Der Elektrofachmarkt bietet nämlich ab morgen die Google-Play-Geschenkkarten für 25 Euro mit 20 Prozent Rabatt an, was konkret heißt: 20 Euro bezahlen, aber 25 Euro Guthaben erhalten.

Dieses Angebot gilt aktuell jedoch nur in NRW, ob Media Markt das Ganze auch in weitere Regionen anbieten wird, ist unklar.

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de