Home » Marktgeschehen » LG: Eventuelle Roadmap für 2016 geleakt
Marktgeschehen
16. Dezember 2015

LG: Eventuelle Roadmap für 2016 geleakt

Roadmaps von Unternehmen sind in Sachen Software, aber auch in Sachen Hardware interessant. Von LG wurde nun eben jene geleakt, welche Auskunft über die neuen Smartphones erteilen soll.

G5, V10-Nachfolger und eventuell kein neues G Flex Modell. So sieht der Hardware-Fahrplan von LG angeblich aus, zumindest was Top-Modelle betrifft.  Doch auch ein paar Details zu den neuen Geräten gibt es gleich dazu.

So soll das G5 voraussichtlich bereits im April nächstes Jahr auf den Markt kommen. Dies wäre terminlich durchaus glaubhaft, da der Vorgänger G4 auch in diesem Zeitraum auf den Markt kam. Weiterhin ist inzwischen bekannt, dass das G5 mit dem Qualcomm Snapdragon 820 auf den Markt kommen soll. Weitere Details lassen sich hier aber nicht entnehmen.

Doch das G5 wird nicht das einzig neue bei LG

Ebenfalls gibt es Neuigkeiten zum V10 Nachfolger und dem G Flex 3. Während das V10 einen Nachfolger erhalten soll, welcher im zweiten Halbjahr auf den Markt kommen soll, sieht es für das G Flex 3 schlecht aus. Denn nach aktuellen Berichten kommt kein Nachfolger des diesjährigen LG G Flex 2 auf den Markt. Gewissheit dürfte man in diesem Fall aber spätestens nach der CES 2016 in Las Vegas haben, in deren Rahmen das letztjährige G Flex Modell präsentiert wurde.

via: AndroidHeadlines

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 89,99 EUR

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor