Home » Android » Lenovo: Unbekanntes Tablet mit Snapdragon 425 auf Geekbench-Webseite entdeckt
Android
30. Januar 2017

Lenovo: Unbekanntes Tablet mit Snapdragon 425 auf Geekbench-Webseite entdeckt

Das unbekannte Lenovo Tablet wurde von dem bekannten deutschen Leaker Roland Quandt entdeckt. Über seinen Twitter-Account hat er von seiner Entdeckung des Gerätes auf der Geekbench-Website berichtet. Auf der Website ist das Gerät nur mit der Modellbezeichnung Lenovo TB-X304F gelistet. 

Laut Roland wird das neue Tablet in zwei Varianten erhältlich sein, eine WiFi-Variante mit dem Modellnamen Lenovo TB-X304F und eine LTE-Variante mit dem Modellnamen Lenovo TB-X304L. Obwohl der Name des Geräts noch reine Spekulationen ist, vermutet Roland Quandt, dass es sich bei dem genannten Tablet um das Lenovo Tab 4 oder um das Lenovo Yoga Tab 4 handelt. Aus der Geekbench-Webseite geht hervor, dass das Lenovo TB-X304F über einem 1,40 GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 425-Prozessor verfügt, der von 2 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Als Betriebssystem ist Android 7.0 Nougat vorinstalliert. Übrigens erzielt das Tablet eine Single-Core Punktzahl von 679 und im Multi-Core-Test eine Punktzahl von 2059.

Mehr Informationen zu dem noch unbekannten Lenovo-Tablet sind bisher nicht bekannt. Da müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Sobald es aber weitere Informationen gibt, werden wir euch natürlich wie gewohnt sofort darüber Informieren.

Quelle: themobileindian via: @rquandt

About this author

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan