Home » Android » Lenovo K7T “Kingdom” mit 2K-Display im Antutu-Benchmark aufgetaucht
Android
27. Januar 2014

Lenovo K7T “Kingdom” mit 2K-Display im Antutu-Benchmark aufgetaucht

Der Mobile World Congress 2014 in Barcelona steht bevor und dementsprechend erreichen uns fast schon täglich neue Gerüchte, Leaks oder gar bislang völlig unbekannte Geräte. Mit dem Lenovo K7T “Kingdom” ist nun ein solches im Benchmark von AnTuTu aufgetaucht.

Laut der Datenbank von AnTuTu ist das Lenovo K7T “Kingdom” mit einem 2K-Display (2560 x 1440 Pixel) von bislang unbekannter Größe ausgestattet. Unter der Haube werkelt ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 3 GB Arbeitsspeicher und einer Adreno 330 Grafikeinheit. Für eigene Daten gibt es 16 GB internen Datenspeicher, der sich mit ziemlicher Sicherheit per microSD-Kartenslot erweitern lässt. Auf der Rückseite befindet sich zudem eine 13-Megapixel-Kamera, vorne sitzt eine Cam mit 5 Megapixel. Als Betriebssystem ist Android 4.4.1 KitKat aufgespielt.

lenovo-k7t-kingdom-antutu

Weitere Informationen sind bislang jedoch noch nicht bekannt. Doch ein Blick auf die technischen Daten verrät, dass wir es bei diesem Gerät mit einem neuen Lenovo-Flaggschiff für dieses Jahr zu tun haben. Sobald das Lenovo K7T noch einmal auftaucht, informieren wir euch natürlich.

via: gizchina.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de