Home » Windows » Lenovo IdeaTab Miix 2 10 ab sofort in Deutschland verfügbar
Windows
28. Januar 2014

Lenovo IdeaTab Miix 2 10 ab sofort in Deutschland verfügbar

Nachdem es auf der CES 2014 vor einigen Wochen vorgestellt wurde, ist das Lenovo IdeaTab Miix 2 10 ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Bei Comtech ist das Gerät aktuell für 499 Euro verfügbar und wird bei Bestellung innerhalb der nächsten 24 Stunden versandt. Bestellt man es bei Conrad, verlässt das Gerät morgen das Lager.

Für den relativ günstigen Preis von 499 Euro erhält man mit dem Miix 2 10 ein ordentlich ausgestattetes Windows-Tablet der Einsteigerklasse. Vor allem das 10,1 Zoll große Display, welches mit 1920×1080 Pixeln auflöst, hebt es von seiner Konkurrenz ab. Ansonsten ist der übliche Intel Atom Z3470 Quad-Core mit bis zu 1,86GHz in Kombination mit 2GB RAM verbaut. Der Datenspeicher beträgt 64GB, kann aber per microSD-Karte um bis zu 32GB erweitert werden. Das Miix 2 10 läuft mit Windows 8.1., auch ist Microsoft Office Home & Student 2013 vorinstalliert. Die AccuType-Tastatur, mit welcher man das Gerät auch produktiv nutzen kann, ist ebenso im Lieferumfang enthalten.

via: tabletcommunity.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.