Home » Android » Lenovo: A5500 und A7600 bei FCC und TENAA zertifiziert
Android
21. Januar 2014

Lenovo: A5500 und A7600 bei FCC und TENAA zertifiziert

Sowohl bei der US-amerikanischen Behörde FCC als auch bei TENAA in China wurden zwei bisher unbekannte Tablets von Lenovo durchgewunken. Dabei handelt es sich wohl um die Modelle A7600 und A5500, allerdings ist noch nicht allzu viel über die technischen Daten enthüllt worden.

Beiden haben anscheinend eine handliche Displaygröße von 8 Zoll. Das A5500 hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und eine Quad-Core-CPU von MediaTek, welche auf 1,3 GHz getaktet sein soll. Über das A7600 wird überhaupt nichts berichtet, was sich unter der Haube verstecken könnte. Gemeinsam haben beide auch die Androidversion, nämlich 4.2.2 Jelly Bean.

Android-tablets-likely-coming-soon.jpg“>New-Lenovo-A7600-and-A5500-Android-tablets-likely-coming-soon

Während bei der chinesischen Behörde die beiden Tablets einen 3G-Chip verbaut haben sollen, fehlt dieses Feature in der amerikanischen Datenbank völlig. Es wird vermutet, dass sich die Geräte in die günstige IdeaTab-Reihe von Lenovo einreihen werden.

via: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.