Home » iOS » Konzept für transparentes iPad vorgestellt (Video)
iOS
3. Februar 2013

Konzept für transparentes iPad vorgestellt (Video)

Was vor einigen Jahren noch in Science-Fiction-Filmen gezeigt wurde, könnte schon bald Realität sein. Der Grafikdesigner Ricardo Afonso hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem er ein Konzept für ein transparentes Tablet vorstellt. Werden wir vielleicht in ein paar Monaten oder Jahren ein solches Gerät aus dem Hause Apple zu Gesicht bekommen? Auch wenn es sich hier nur um ein Konzept-Video handelt, finde ich die Idee ziemlich cool, reinschauen lohnt sich.

[youtube id=“lEBS0s3kXqg“ width=“620″ height=“360″]

via: apfelpage.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de