Home » Apple » iPad Pro Mini: Erste Hüllen geleakt, diverse Details
Apple
10. März 2016

iPad Pro Mini: Erste Hüllen geleakt, diverse Details

In wenigen Tagen wird die offizielle Präsentation eines neuen iPad-Modells erwartet, wobei sowohl das iPad Air 3 als auch das iPad Pro Mini als Namen durch die Gerüchteküche geistern. Stand heute ist wohl eher der zweitgenannte Name die realistischste Variante für Apple.

Passend zum kommenden Event sind nun die ersten Hüllen für die nächste iPad-Variante geleakt worden, die das eine oder andere Detail verraten. Natürlich muss bei Leaks dieser Art immer Vorsicht walten gelassen werden, da die Hersteller der Hüllen durchaus spekulieren, was die Fertigung anbelangt.

iPadPro_Lifestyle-Gaming-PRINT-compressor

iPad Pro Mini: Leak zeigt erste Details

Bei den Hüllen zum iPad Pro Mini jedenfalls ist erst einmal zu sehen, dass es einen Smart Connector gibt, den man bereits vom normalen iPad Pro kennt. Darüber hinaus sind gleich vier Lautsprecher integriert, die für einen passenden Rundumklang bei der Nutzung des Tablets sorgen sollen.

Weitere Details sind nicht zu erkennen, dafür gibt es aber schon diverse Spekulationen rund um die verbaute Technik. Eine Apple A9X oder A10, 4 GB RAM und ein 4K-Display gelten als mögliche Specs des kommenden iPad-Modells.

Quelle: Phonearena via Tablet News

About this author