Home » Android » iPad 4, Nexus 10 und Surface im Videovergleich
AndroidiOSTestberichteWindows
26. November 2012

iPad 4, Nexus 10 und Surface im Videovergleich

Mittlerweile kann mir eigentlich keiner mehr erzählen, dass Tablets nicht auf dem Vormarsch wären. Apple veröffentlichte dieses Jahr mit dem iPad der vierten Generation und mit dem iPad mini gleich zwei neue Geräte. Aber auch Google mit dem Nexus 10 setzte sicherlich wieder einen Meilenstein gerade was Preis und Qualität angeht. Microsoft hat sich auch dem Tablet-Markt angeschlossen und warf mit dem Surface den ersten Post-PC mit Windows RT auf den Markt.

Mit dem iPad 4, dem Nexus 10 und dem Surface haben wir drei 10-Zoll-Flaggschiffe, die sich Chris von Tabtech nun einmal genauer angeschaut hat. Dabei nennt er nicht nur Vor- und Nachteile, sondern zeigt auch die Soft- und Hardware-Unterschiede der drei Tablets. Im Großen und Ganzen wird wohl jedes der Geräte Stärken und Schwächen haben aber schaut selbst:

[youtube id=“wxEJa-z-jkM“ width=“620″ height=“360″]

 

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de