Home » Apple » iOS 9.3.2 Beta 4 für iPad und iPhone veröffentlicht
Apple
iOS 9
3. Mai 2016

iOS 9.3.2 Beta 4 für iPad und iPhone veröffentlicht

Apple hat am Abend iOS 9.3.2 Beta 4 für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht. Der Download steht registrierten Entwicklern zum Download zur Verfügung. Installiert werden kann die neue Firmware direkt über die entsprechenden Geräte.

Nur eine Woche nach der Veröffentlichung von iOS 9.3.2 Beta 3 steht jetzt die vierte Betaversion bereit. Aktuell gibt es den Download nur für registrierte Entwickler und noch nicht für Teilnehmer der Public Beta. Die Buildnummer von Beta 4 lautet 13F68 und ist damit nur unwesentlich höher als vergangene Woche.

Bislang sind keine Details darüber bekannt, welche Änderungen gegenüber der Version aus der Vorwoche integriert wurden.

Bug in Game Center behoben

iOS 9.3.2 soll einen Fehler in Game Center beheben, der Nutzer seit Monaten nervt. Außerdem wird die Firmware die gemeinsame Nutzung des Nachtschicht-Modus zusammen mit dem Energiespar-Modus erlauben. Dies wurde in iOS 9.3.1 unterbunden.

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.