Home » iOS » iOS 9.2: Nun leider doch kein Jailbreak
iOS
4. Januar 2016

iOS 9.2: Nun leider doch kein Jailbreak

Was war es für eine Aufregung, als es hieß, dass der Jailbreak für iOS 9.2 kurz vor dem Release stehen würde. Nun gibt es aber einen herben Rückschlag in der Form, dass der Hack für aktuelle iOS-Geräte doch nicht kommen wird.

Machen wir uns nichts vor. Der Jailbreak für iOS wird seit iOS 9 immer schwieriger, da Apple scheinbar selbst genug dafür tut, um Sicherheitslücken, welche einen Jailbreak ermöglichen würden, schon in den Beta-Versionen zu fixen. Nun hieß es ja zwischenzeitlich, der Jailbreak wäre bereits kurz vor dem Release. Wie sich aber nun herausstellte, handelte es sich hierbei um eine Fehlmeldung, welche still und heimlich zurückgezogen wurde.

Vorerst nun doch kein Jailbreak für iOS 9.2

Zwar wurde die Ankündigung des Jailbreaks bereits gelöscht, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.

It has been many days since iOS 9.2 was officially release. It is believed that the jailbreak teams has been working hard on jailbreaking it. However, at this moment, jailbreaking iOS 9.2 has not succeed yet. Fellow jailbreakers please be patient in looking forward to it. If there is any update on the progress, we will follow up instantly.

Somit ist es aktuell noch völlig offen, ob und wenn ja wann der Jailbreak veröffentlicht werden wird. Eventuell wird man bei den Entwickler-Teams auch auf kommende Versionen setzen und 9.2 vollständig ignorieren.

via: AppDated

Apple iPhone 6, 4,7 Apple iPhone 6, 4,7" Display, 16 GB, 2014, Space Grau
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 0,00

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor