Home » iOS » iOS 7.1.2: Testphase hat begonnen, Rollout in Kürze
iOS
23. Mai 2014

iOS 7.1.2: Testphase hat begonnen, Rollout in Kürze

Bei Besitzern eines iOS-Devices könnte in nächster Zeit ein kleines Update eintrudeln. Mit iOS 7.1.2 wird Apple kurz vor der diesjährigen WWDC eine letzte Aktualisierung veröffentlichen. Diese soll vor allem einige Bugfixes mit sich bringen.

Wie Macrumors berichtet, scheint die Testphase für iOS 7.1.2 gestartet zu sein. In den Statistiken der Seite befinden sich seit einigen Tagen Geräte, welche unter der neuesten iOS-Version laufen.

iOS_7_1_2

Die Aktualisierung auf iOS 7.1.2 soll vor allem einige Bugs beheben: So scheint sich Apple vor allem dem Mail-Bug angenommen zu haben, durch welchen EMail-Anhänge unverschlüsselt abgespeichert wurden. Ferner soll das Update auch den iMessage-Bug endgültig beheben, welcher dafür sorgte, dass viele SMS nicht abgesandt wurden.

Quelle: macrumors.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.