Home » Apps » Infitiy Blade III für iOS kurze Zeit kostenlos zu haben
AppsDealsiOS
11. September 2015

Infitiy Blade III für iOS kurze Zeit kostenlos zu haben

Immer Freitags gibt es im AppStore eine neue Gratis-App der Woche.  Diese Woche lohnt es sich aber wieder einmal besonders, denn es gibt den iOS-Spieleklassiker Infinity Blade III.

Actionreiche Schlachten gegen Monster mit großerartiger Grafik. So kann man die Infinity Blade Reihe beschreiben. Nun gibt es diese Woche im Rahmen der Gratis-App der Woche des Apple AppStores den dritten Teil der Serie gratis.

Ganz am Anfang startet man wie auch schon in den anderen Teilen mit einer minimalen Ausstattung, welche mit der Zeit aber immer besser wird. Parallel kann aber auch die wunderschöne Landschaft erkunden. Dabei kann man Schätze suchen und wertvolle Zutaten für diverse Tränke finden. Alternativ lassen sich diverse Dinge auch über einen In-App-Kauf erwerben.

Infinity Blade III selbst kommt als Universal-App daher. Sprich sie ist mit dem iPhone und auch dem iPad kompatibel. Gerade auf dem iPad dürfte das Spiel auf Grund des größeren Displays mehr Spaß bereits. Hier ist es allerdings jedem selbst überlassen.

Infinity Blade III
Infinity Blade III
Entwickler: Epic Games
Preis: 7,99 €+
Apple iPhone 6 16GB Gold Zustand: gut Apple iPhone 6 16GB Gold Zustand: gut
Hersteller: Apple
Preis bei amazon* : 0,00

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor