Home » Android » Hyundai T7 erhält Update auf Android 4.2 Jelly Bean (Beta)
Android
17. April 2013

Hyundai T7 erhält Update auf Android 4.2 Jelly Bean (Beta)

Das Hyundai T7 ist ein günstiges 7-Zoll-Tablet mit Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor für 140 Dollar. Nachdem sich die Nutzer bisher leider mit dem mittlerweile ziemlich alten Android 4.0 Ice Cream Sandwich zufriedengeben mussten, ist jetzt ein Update auf Android 4.2 Jelly Bean veröffentlicht worden.

Das Hyundai T7 aus China ist wahrlich kein schlechtes Tablet. Doch die veraltete Android-Software schreckte so einige potentielle Käufer ab. Denn wer möchte noch Android 4.0 nutzen, wenn bereits das flüssige Android 4.2 in aller Munde ist? Deshalb wurde jetzt die aktuellste Android-Version für das Hyundai T7 in einer ersten Beta-Version veröffentlicht, die ab sofort zum Download bereit steht.

Die Kollegen von geekbuying.com haben für euch einmal alle Downloads zur Verfügung gestellt. Falls ihr mit dem System überhaupt nicht zufrieden sein solltet, so könnt ihr mithilfe einer bebilderten Anleitung auch wieder ganz einfach auf euer Android 4.0 Ice Cream Sandwich zurückkehren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.