Home » Android » Huawei P20: Termin der Vorstellung bekannt
Android
P10 Blau, Bild: Huawei
P10 Blau, Bild: Huawei
6. Januar 2018

Huawei P20: Termin der Vorstellung bekannt

Wir haben euch bereits hier mitgeteilt, dass das Samsung Galaxy S9 auf der MWC 2018 vorgestellt wird. Doch dies wird nicht das einzige Smartphone sein, denn allen Anschein nach wird auch Huawei sein neues Smartphone das P20 dort präsentieren.

Das Event, zu welchem Huawei eingeladen hat, findet am 25.Februar 2018 und 14 Uhr statt. Zwar ist bei der Einladung kein Wort über das Huawei P20 gefallen, dennoch gilt es sehr wahrscheinlich, dass hier der Nachfolger des aktuellen P10 vorgestellt wird. Denn das Mate 10 ist ja erst vor Kurzem vorgestellt worden. Wie auch beim Mate 10 soll es neben dem Huawei P20, noch ein P20 Plus und P20 Pro geben. Kurz danach dürfte dann auch noch eine Liste Version folgen.

Im Netz sind zudem bereits die ersten Bilder aufgetaucht, die dass Huawei P20 mit einer Triple-Kamera zeigen. Gleiches betrifft auch die Plus- und Pro- Version. Zudem soll bekannt sein, dass die Kamera Bilder mit 40 MP aufnimmt und über einen fünffachen Zoom verfügt. Des Weiteren wird als Prozessor der Kirin 970 vermutet und beim Arbeitsspeicher 6 GB. Beim internen Speicherplatz ist die Rede von mindestens 64 GB.

Ob sich die Vermutungen bewahrheiten wissen wir schon in etwas mehr als einem Monat, denn da wird wie bereits erwähnt Huawei sein Event auf der MWC 2018 halten.

Quelle: giga

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan