Home » Android » Huawei MediaPad 7 Youth: Neues 7-Zoll-Tablet taucht bei der FCC auf
Android
29. Juni 2013

Huawei MediaPad 7 Youth: Neues 7-Zoll-Tablet taucht bei der FCC auf

Auch wenn Huawei mit dem MediaPad 7 Vogue erst vor Kurzem ein neues 7-Zoll-Tablet vorstellte, scheint man im Hause des chinesische Herstellers noch einmal nachlegen zu wollen. Mit dem Huawei MediaPad 7 Youth ist jetzt nämlich ein weiterer 7-Zöller bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Wirklich viele Informationen verrät uns die Datenbank der Zulassungsbehörde natürlich nicht. Doch wie der Name bereits verrät, richtet sich dieses Tablet vermutlich an Jugendliche. Von der verbauten Hardware sollte man also von vornherein nicht allzu viel erwarten. Dies wird sich dann aber natürlich auch im Preis wiederspiegeln. Laut den Jungs von tabletguide.nl plant Huawei übrigens auch eine Variante mit 3G.

Preislich wird das Huawei MediaPad 7 Youth vermutlich bei um die 100 Dollar liegen. Wann das Gerät auf den Markt kommt, können wir euch allerdings nicht genau sagen.

via: liliputing.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de