Home » Android » Huawei MediaPad 10 Link für 349 Euro erhältlich
Android
31. Mai 2013

Huawei MediaPad 10 Link für 349 Euro erhältlich

Das im Sommer auf dem MWC vorgestellte Huawei MediaPad 10 Link ist ab sofort in Deutschland für nur 349 Euro erhältlich. Im Tablet verbaut ist ein 1,4 GHz Quad-Core K3V2 Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, ein Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln sowie 8 GB Speicher, der sich dank eines microSD-Slots erweitern lässt. Viele Farbvariationen gibt es jedoch nicht. Wer mit einem silbernen Tablet nicht zufrieden ist, muss wohl zu einem anderen Modell greifen.

Geplant ist zudem eine Aktion in Kooperation mit 1&1, welche ab morgen, dem 1. Juni in Kraft tritt. Hier kann man das Android-Tablet mit dem Tarif „1&1 Tablet-Flat“ für Monatlich 19,99 Euro erwerben – ohne Zuzahlung.

via: mobiFlip

About this author

Karim Geiger

Ich bin angehender Anwendungsentwickler im Open Source-Bereich, arbeite gerne mit Linux und Unix und liebe alles, was mit Web und der Cloud zu tun hat. E-Mail: karim(at)tablethype.de