Home » Android » HTC One Max in Gold offiziell vorgestellt
Android
28. Dezember 2013

HTC One Max in Gold offiziell vorgestellt

Nachdem HTC vor knapp einem Monat das beliebte HTC One in einer goldfarbenen Variante vorgestellt hat, folgt nun auch das HTC One Max im Edelmetall-Look, welches ab sofort in Taiwan zu haben ist. Wann und ob dieses Modell früher oder später in Deutschland auf den Markt kommt, ist bislang noch unklar.

Wie auch schon beim HTC One, kommt auch das goldfarbene One Max lediglich mit optischen Veränderungen daher. Unter der Haube bleibt das 5,9-Zoll große Smartphone völlig unverändert. Weiterhin bekommt ihr also ein 5,9 Zoll großes 1080p-Display, einen 1,7 GHz starken Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor und einen 16 oder 32 GB großen Datenspeicher geboten. Zusätzlich gibt es wie üblich den nützlichen Fingerabdruckscanner, 2 GB Arbeitsspeicher, eine 4-MP-UltraPixel-Kamera und Android 4.3 mit Version 5.5 der HTC Sense-Oberfläche.

In Taiwan ist das HTC One Max in Gold ab sofort in 88 Ladengeschäften erhältlich. Über einen Marktstart in Europa bzw. Deutschland gibt es bislang allerdings noch keine Informationen. Sollte sich der taiwanische Hersteller diesbezüglich äußern, informieren wir euch natürlich umgehend.

Quelle: HTC Taiwan via: techhive.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de