Home » Android » HTC One (M8): Update bringt verbesserte Stabilität
Android
28. April 2014

HTC One (M8): Update bringt verbesserte Stabilität

HTC hat heute in Deutschland damit begonnen ein „kleines“ Update für das One (M8) auszurollen, welches keinerlei neue Features mit sich bringt. Neben einigen Bugfixes soll es vor allem die Systemstabilität verbessern.

Die Aktualisierung, welche OTA auf das Smartphone gelangt, verbessert nur kleine Details. Die Gesprächsqualität soll nach dem Update besser sein, WLAN und Bluetooth erhalten Konnektivitäs-Updates und der Autofokus der Kamera wurde überarbeitet. Außerdem wurde der HTC-eigene Foto- und Video-Editor verbessert.

Das Update, welches für seine geringe Auswirkung eine stattliche Größe von 311,3 Megabyte besitzt, ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Eine genaue Anleitung zur Installation des Updates findet ihr hier.

Quelle: HTC DACH (Facebook) via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.