Home » Android » HTC M8 als Google Play Edition, offizielles Flipcover geleakt
Android
9. März 2014

HTC M8 als Google Play Edition, offizielles Flipcover geleakt

Schon am 25. März wird HTC ihr neues HTC One (2014), welches vermutlich als „The All New HTC One“ erscheint, offiziell vorstellen. Nachdem bereits fast alle Details des neuen Flaggschiffs durchgesickert sind, gibt es nun sogar erste Fotos der offiziellen Flipcover.

Neben Samsung, Google und Co. scheint auch der taiwanische Hersteller ab seiner kommenden Smartphone-Generation eingenes Zubehör in Form von offiziellen Schutzhüllen anbieten zu wollen. Wie die nun von @evleaks geleakten Fotos zeigen, plant man dabei eine Art digitales Flipcover, welches dazu in der Lage ist, entsprechende Informationen wie die Uhrzeit oder das Wetter anzuzeigen. Was ein solches Cover kosten soll, ist dabei noch nicht bekannt.

HTC-One-M8-Cover-Case-LeakHTC-One-M8-Cover-Case-Leak-2

Darüber hinaus erwähnte der Tech-Whistleblower in seinem Tweet, dass der taiwanische Hersteller HTC auch bei dieser Generation des One-Smartphones wieder mit Google zusammenarbeitet und eine sogenannte Google-Play-Edition auf den Markt bringt. Diese kommt dann ohne HTCs Sense UI, sondern mit einem Vanilla Android der neuesten Version.

Quelle: @evleaks (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de