Home » Android » HTC angeblich für Nexus-Tablet im Gespräch
Android
6. Februar 2014

HTC angeblich für Nexus-Tablet im Gespräch

Aktuellen Berichten aus Taiwan zufolge könnte HTC noch in diesem Jahr zusammen mit Google ein Nexus-Tablet im High-End-Segment auf den Markt bringen. Damit würde der taiwanische Hersteller den Wiedereinstieg in das Tablet-Geschäft feiern.

Wie das taiwanische Wirtschaftsmagazin Commercial Times nun unter Berufung auf nicht genannte Quellen berichtete, konnte sich HTC in einer Ausschreibung für das nächste und möglicherweise auch letzte Nexus-Tablet durchsetzen. Denn aktuellen Gerüchten zufolge wird Google diese Gerätereihe nach der kommenden Generation ein für alle Mal einstellen.

Bei dem Nexus-Tablet aus dem Hause HTC handelt es sich gerüchteweise um ein High-End-Gerät, welches im dritten Quartal dieses Jahres vorgestellt werden soll. Genauere Details zu dem Tablet selbst, sind bislang allerdings noch nicht bekannt. Auch HTC wollte diese Meldung nicht kommentieren.

Quelle: Focus Taiwan | Danke an Deniz für den Hinweis!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de