Home » Android » HP Slate 7: Rote Farbvariante ab dem 1. Juni 2013 erhältlich
Android
24. April 2013

HP Slate 7: Rote Farbvariante ab dem 1. Juni 2013 erhältlich

Am 2. Mai 2013 gibt Hewlett-Packard den Startschuss für das neue Slate 7, ein 7-Zoll-Tablet für 149 Euro. Wer sich mit dem silbernen Modell nicht so anfreunden kann, für den ist vielleicht die rote Variante interessant. Diese erscheint allerdings erst am 1. Juni.

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, erscheint HP’s neues 7-Zoll-Android-Tablet am 2. Mai. Wie die Jungs von notebookinfo.de jetzt von HP Deutschland erfahren haben, ist die rote Variante, vermutlich ebenfalls für knapp 150 Euro, ab dem 1. Juni erhältlich. Auch der Funktionsumfang bzw. die Hardware-Spezifikationen unterscheiden sich natürlich nicht vom „normalen“ Slate 7.

Beide Geräte sind ab genanntem Datum exklusiv über den HP Store erhältlich.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de