Home » Android » HP Slate 21: All-in-One-Riesentablet mit 21-Zoll-Display und Tegra 4
Android
24. Juni 2013

HP Slate 21: All-in-One-Riesentablet mit 21-Zoll-Display und Tegra 4

Nachdem der US-amerikanische Hersteller Hewlett-Packard bereits auf dem MWC 2013 ein kleines und günstiges Tablet präsentierte, folgt mit dem HP Slate 21 nun ein 21-Zoll großes All-in-One-Riesentablet mit leistungsstarkem Tegra 4 CPU.

hp-slate-21-2

Unter der Haube des HP Slate 21 steckt ein neuer Tegra 4 Prozessor aus dem Hause Nvidia. Des Weiteren verfügt das Gerät über ein 21-Zoll großes IPS-Display mit Full-HD-Auflösung. Da so ein großes Tablet natürlich nicht gerade zu den Fliegengewichten gehört und auch als Desktop-PC eingesetzt werden kann, wurde noch zusätzlich ein Kickstand verbaut. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Wann genau und zu welchem Preis das HP Slate 21 erscheinen wird, wurde bisher leider nicht verraten.

Quelle: CNET Asia

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de