Home » iOS » Hawaiin Airlines bietet Apple iPad mini als Entertainment-System an
iOS
30. August 2013

Hawaiin Airlines bietet Apple iPad mini als Entertainment-System an

Einige Airlines nuzten schon seit geraumer Zeit Tablets während dem Flug. Da wäre beispielsweise American Airlines, die iPads im Cockpit benutzen und somit effizienter arbeiten oder Quantas Airways, die das Apple-Tablet als Entertainment-System für Passagiere im Einsatz haben. Nun wagt auch Hawaiin Airlines diesen Schritt und ersetzt auf einigen Routen das Entertainment-System mit iPad minis.

Die 1500 Apple-Tablets werden in 14 Boing 767-300 zum Einsatz kommen und auf den Routen Hawaii – USA und Hawaii – Asien erhältlich sein. Auf den Geräten sind aktuelle Serien, Filme und Spiele vorinstalliert. Business-Class-Fluggäste erhalten die Tablets kostenlos, jedoch müssen günstigere Sitzreihen draufzahlen. Wer vor dem Flug reserviert, erhält das iPad mini für 15 Dollar, wer es während dem Flug fordert, zahlt 17 Dollar.

Natürlich wäre es schön, wenn wir diese Angebote auch in Deutschland erhalten würden, doch deutsche Fluggesellschaften sind in dieser Beziehung, zumindest derzeit, noch etwas stur.

via: 9to5mac

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de