Home » Windows » Griffin Survivor Slim: Robustes Case für das Microsoft Surface Pro 4 angekündigt
WindowsZubehör
6. Januar 2016

Griffin Survivor Slim: Robustes Case für das Microsoft Surface Pro 4 angekündigt

Nicht nur Kensington wird zukünftig eine besonders robuste Schutzhülle für das Microsoft Surface Pro 4 anbieten, auch der Hersteller Griffin hat mit dem Survivor Slim ein entsprechendes Case angekündigt. Zu Buche schlagen wird dieses mit 89,99 US-Dollar.

Besitzer eines Microsoft Surface Pro 4 werden zukünftig bei der Auswahl ihrer Schutzhülle zwischen mehreren Modellen aussuchen können. Neben dem Kensington BlackBelt 2nd Degree Rugged Case wird auch das Griffin Survivor Slim erhältlich sein, bei dem es sich ebenfalls um eine robuste Schutzhülle handelt. Das aus TPE gefertigte Case schützt das Microsoft Surface Pro 4 von allen Seiten und ermöglicht somit beispielsweise auch den Einsatz in Fabriken.

Griffin_Survivor_Slim_2

Schutz vor Stürzen aus 1,8 Metern Höhe

Hat man das Griffin Survivor Slim am eigenen Microsoft Surface Pro 4 angebracht, muss nicht mehr allzu viel Rücksicht auf das Tablet genommen werden. So soll das Gerät beispielsweise Stürze aus 1,8 Metern Höhe überleben und das Display wird durch eine PET-Schicht geschützt. Trotz der robusten Bauweise können mit dem Griffin Survivor Slim natürlich noch alle Funktionen des Tablets verwendet werden. Das Microsoft Type Cover lässt sich wie üblich mit dem Surface Pro 4 verwenden und der Surface Pen kann magnetisch angedockt werden.

Das Griffin Survivor Slim, welches für das Surface Pro 4 und Surface Pro 3 erhältlich sein wird, wird in den USA 89,99 US-Dollar kosten. Ob eine Markteinführung in Deutschland geplant ist, wurde bisher nicht verkündet.

via: WindowsCentral

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.