Home » Android » Google verteilt Play Store 4.4.21
Android
26. Oktober 2013

Google verteilt Play Store 4.4.21

Nachdem der neue Google Play Store in der Version 4.4.21 schon seit einigen Tagen manuell per APK auf den Android Smartphones und Tablets dieser Welt installiert werden kann, verteilt der Suchmaschinen-Riese Google das Update nun offiziell auf alle Geräte.

Die wohl ersichtlichste Neuerung in Version 4.4.21 dürfte die neue Navigation sein. Diese kann, wie wir es von den Google-Apps kennen, auf der linken Seite mit einer Wisch-Geste geöffnet werden. Im Menü selbst, habt ihr Zugriff auf Kategorien, eure Wunschliste, die Liste mit euren Apps und könnt Geschenkkarten einlösen.

new-google-play-store

Um den neuen Google Play Store zu erhalten, müsst ihr übrigens keinen Finger krumm machen. Das Update wird völlig automatisch in den kommenden Stunden oder Tagen installiert.

via: droid-life.com, smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de