TabletHype.de > Android > Google Play Store Version 3.10.9 ist da
Android
17. November 2012

Google Play Store Version 3.10.9 ist da

Der Google Play Store bzw. die AndroidApp erhält diesen Samstag mal wieder ein neues Update, welches in den kommenden Tagen nach und nach auf die Geräte verteilt wird. Mit Version 3.10.9 gibt es zwei, wirklich nette Neuerungen.

Zum einen lassen sich angelegte Wunschlisten jetzt auch endlich löschen. Zum anderen erscheint bei der Installation von Apps jetzt ein neuer Dialog, welcher euch nicht nur die eben installierte App noch einmal anzeigt, sondern auch, welche Apps von anderen Nutzern auch noch installiert wurden.

Wenn ihr nicht mehr warten könnt, bis Google das automatische Update auch für euer Gerät ausrollt, dann könnt ihr euch auch gerne schon einmal der APK bedienen und das Update auf Version 3.10.9 manuell durchführen. Den Download gibt es direkt bei androidfilehost.com.

Update: Das Play Store-Update benötigt übrigens zwei neue Location-Berechtigungen (ACCESS_FINE_LOCATION und ACCESS_COARSE_LOCATION). Für was man diese benötigt, ist noch nicht bekannt. (via)

Via: androidpolice.com, smartdroid.de

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de