Home » Android » Google Play Store: Geschenkkarten in Kürze bei Saturn und Media Markt erhältlich
AndroidApps
23. Juni 2013

Google Play Store: Geschenkkarten in Kürze bei Saturn und Media Markt erhältlich

Die Geschenkkarten für den Google Play Store sind jetzt endlich auch auf dem Weg zu uns nach Deutschland. Wie Media Markt bereits am Freitag bekannt gab, werden die Play Store-Karten in Kürze im Sortiment der Media-Saturn-Holding landen.

Wie auch in den USA – wo die Geschenkkarten übrigens schon seit einigen Monaten erhältlich sind – wird es die Guthabenkarten auch hierzulande im Wert von 15, 25 und 50 Euro geben. Somit können Musik, Apps, Bücher und Co. auch ohne Kreditkarte in Google’s App Store erworben werden, was vor allem den jüngeren Kunden zugutekommen sollte.

Saturn äußerte sich zwar noch nicht öffentlich zu diesem Thema, doch die Jungs von Media Markt Deutschland bestätigten den Verkaufsstart bereits via Facebook. Da beide Elektronik-Fachmärkte zum selben Konzern gehören, können wir davon ausgehen, dass die Geschenkkarten sowohl bei Saturn als auch bei Media Markt im Offline-Handel erhältlich sein werden.

via: Caschys Blog, smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de