Home » Android » Google Play News: Hinweise auf digitalen Zeitungskiosk für Android aufgetaucht
AndroidApps
18. März 2013

Google Play News: Hinweise auf digitalen Zeitungskiosk für Android aufgetaucht

Google möchte offensichtlich das Angebot für den Play Store ausbauen. Wie die Kollegen von Android Police berichteten, hat man im Google Play Store Hinweise auf einen neuen Bereich namens Play News gefunden. Dabei handelt es sich vermutlich um einen digitalen Zeitungskiosk für Smartphones und Tablets mit Android.

Auch die Konkurrenz Apple bietet schon seit einiger Zeit einen eigenen Zeitungskiosk für digitale Zeitschriften und Magazine. Wie auch bei der iOS-Version, wird man dann, aller Wahrscheinlichkeit nach, auch beim Google-Kiosk lokale und internationale Zeitungen lesen können.

To read Google Play News, you must have a supported Android phone or tablet

Please sign in to get this News edition.

Please sign in to purchase this News Issue.

Please sign in to purchase this News Edition Subscription.

Subscribing you to this news edition…

You have subscribed to this news edition. It is now available on your device.

Wann der neue Dienst an den Start gehen wird, können wir leider noch nicht sagen. Spätestens auf der Entwicklerkonferenz Google I/O vom 15.-17. Mai 2013 werden wir aber mehr erfahren.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de