Home » Android » Google Play Music: Update bringt Offline-Radio
AndroidApps
13. Februar 2014

Google Play Music: Update bringt Offline-Radio

Apps aus dem Hause Google werden bekanntlich recht oft aktualisiert. So gibt es nun auch wieder ein Update für Googles Musik-Dienst Google Play Music, welches unter anderem eine Offline-Feature für Internetradios beinhaltet.

Radiostationen kann man mit dem neuen Update auch ohne aktive Datenverbindung hören – selbstverständlich nicht live. Leider funktioniert dies nicht mit der „Auf gut Glück“-Funktion. Selbst hinzugefügte Alben können nun manuell aktualisiert und heruntergeladen werden. Was lange fehlte war außerdem eine Warteschlangen-Funktion, mit der Lieder als nächstes in die aktuelle Playlist hinzugefügt werden können.

Natürlich wurde auch die allgemeine Performance sowie einige Bugs entfernt. Solltet ihr das Update nicht erwarten können, könnt ihr euch die entsprechende APK auch sofort bei androidpolice.com laden. Ansonsten wartet ihr einfach, bis ihr vom Play Store eine Benachrichtigung bekommt.

via: phonearena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.