Home » Android » Google Nexus 7 (2013) LTE: OTA-Update auf Android 4.4.4 KitKat steht bereit
Android
3. Oktober 2014

Google Nexus 7 (2013) LTE: OTA-Update auf Android 4.4.4 KitKat steht bereit

Na geht doch. Einen Tag nachdem das Factory Image und die Binaries veröffentlicht wurden, erhält das Google Nexus 7 (2013) LTE nun sein offizielles Update auf die aktuelle Android-Version 4.4.4 KitKat. Die Aktualisierung wird ab sofort als Stage Rollout verteilt und dürfte in Kürze auch auf euren Geräten ankommen.

Nach einigen Monaten versorgt Google nun auch endlich die LTE-Version des Nexus 7 (2013) mit dem frischen Android 4.4.4 KitKat. Das Update, welches vor allem einige Bugfixes mit sich bringt, misst knapp über 2 MB und kann daher auch problemlos über das mobile Internet heruntergeladen werden.

Erste Nutzer in den USA haben das Update nun OTA erhalten, bis wir die Aktualisierung in Deutschland zu sehen bekommen werden, dürfte es noch ein wenig länger dauern. Persönlich rechnen wir mit einer breiten Verfügbarkeit im Laufe der nächsten 7 Tage.

via: AndroidCentral

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.