Home » Android » Google Nexus 7 (2013) im ersten deutschen Unboxing-Video
Android
1. August 2013

Google Nexus 7 (2013) im ersten deutschen Unboxing-Video

Wann genau das Nexus 7 der zweiten Generation auch hier in Deutschland erscheinen wird, ist bisher eine unklare Sache. Wer es aber schon gar nicht mehr abwarten kann, der lässt sich das Tablet am besten aus den USA einfliegen. Dort ist das 7-Zoll-Tablet mit Android 4.3 nämlich bereits erhältlich. Kay Carsten von Technikfaultier gehört zu dieser Gruppe von ungeduldigen Menschen, weshalb er sich das neue Nexus-Device nun aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten importiert und das erste deutsche Unboxing-Video veröffentlicht hat.

[youtube id=“xKq25kFyxyo“ width=“620″ height=“360″]

via: Tabletblog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de