Home » Android » Google Nexus 5: Rotes Modell erneut gesichtet
Android
28. Januar 2014

Google Nexus 5: Rotes Modell erneut gesichtet

Das Google Nexus 5 wird möglicherweise schon in Kürze in einer neuen Farbvariante zu haben sein. Denn nachdem sich das Google-Phone bereits vergangene Woche mit rotem Anstrich auf einigen Fotos zeigte, gibt es nun erstes Bildmaterial von der Verpackung sowie weitere Fotos des Geräts.

Während wir vergangene Woche noch sehr skeptisch auf die Gerüchte und Leaks um ein rotes Nexus 5 blickten, bestehen nun fast keine Zweifel mehr daran, dass der US-amerikanische Suchmaschinen-Riese Google schon in wenigen Wochen zusammen mit LG Electronics ein rotes Modell des Geräts auf den Markt bringen wird. Einige Stimmen lassen verlauten, dass wir das rote Google-Phone sogar bereits zum Valentinstag zu Gesicht bekommen.

Quelle: Artyomstar (Twitter) via: androidauthority.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de