Home » Android » Google Nexus 5 in Rot ab sofort erhältlich
Android
4. Februar 2014

Google Nexus 5 in Rot ab sofort erhältlich

Nach unzähligen Leaks und Gerüchten ist das Google Nexus 5 in Rot nun im Google Play Store gelandet und kann ab sofort zu einem Preis von 349 Euro geordert werden. Die Lieferzeit liegt laut Google nach getätigter Bestellung bei 1-2 Werktagen.

Neben Schwarz und Weiß gibt es das Nexus 5 von Google und LG Electronics nun auch noch in einer dritten Fabvariante, nämlich in Rot. Diese ist sowohl mit 16, als auch mit 32 GB internem Speicher verfügbar und kostet 349 bzw. 399 Euro – einen Aufpreis müsst ihr im Vergleich zu den bisherigen Modellen also nicht auf den Tisch legen.

Wie erwartet haben wir es hier mit einem durchweg knalligen Farbton zu tun. Das Display sowie die Kamera auf der Rückseite stehen dabei im Kontrast und sind, wie wir es bereits vom weißen Modell kennen, in Schwarz gehalten. Die technischen Spezifikationen bleiben unverändert.

Hier findet ihr das Google Nexus 5 in Rot im Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de