Home » Android » Google Nexus 5 für 349 Dollar im Play Store aufgetaucht
Android
18. Oktober 2013

Google Nexus 5 für 349 Dollar im Play Store aufgetaucht

Die Leaks und Gerüchte rund um das neue Google-Smartphone scheinen auch kurz vor der wahrscheinlichen Veröffentlichung nicht zu stoppen. Nun ist nämlich ein Screenshot aus dem Play Store aufgetaucht, der das Nexus 5 mit 16 GB internem Speicher ab 349 Dollar zeigt. Eine Version mit 8 GB gibt es anscheinend allerdings nicht.

Obwohl der Einstiegspreis höher als der des Nexus 4 war, sind 349 Dollar, welche vermutlich wie üblich 1:1 in Euro umgesetzt werden, noch immer ein sehr fairer Preis für ein technisch hervorragend ausgestattes Gerät. Dank der engen Verknüpfung zu Google scheint es nur logisch, wenn Android 4.4 KitKat bereits vorinstalliert sein wird. Auch kommende Updates sind normalerweise immer als erstes auf den Nexus-Geräten verfügbar.

google-nexus-5Gehört ihr zu den glücklichen Besitzern eines Nexus 4 oder habt ihr wohlweislich auf das neue Nexus der fünften Generation gewartet?

Quelle: theverge.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.