Home » Android » Google Nexus 10 bekommt Android 4.4.1 KitKat
Android
8. Dezember 2013

Google Nexus 10 bekommt Android 4.4.1 KitKat

Pünktlich zu Nikolaus startete Google die Verteilung von Android 4.4.1 KitKat für das Nexus 4, Nexus 5 und natürlich auch das Nexus 7 Tablet. Nun bekommt auch das 10-Zoll große Nexus 10 das Update auf die neueste Android-Version.

Wie üblich wird die neue Firmware allerdings per „Staged Rollout“ in den einzelnen Regionen verteilt, weshalb wir uns in Deutschland noch ein Weilchen gedulden müssen. Wer es aber schon gar nicht mehr abwarten kann, der hat natürlich die Möglichkeit, ein manuelles Update durchzuführen. Die benötigten Dateien für das Update auf Android 4.1.1 findet ihr im Anschluss:

via: XDA Developers

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de