Home » Android » Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni statt
Android
20. Februar 2014

Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni statt

Google hat nun den Termin für die Google I/O in San Francisco bekanntgegeben. In diesem Jahr findet die eigene Entwicklerkonferenz am 25. und 26. Juni im Moscone West Center in San Francisco statt.

Das kündigte Sundar Pichai, seines Zeichens Android-Chef bei Google, am gestrigen Abend über Google+ mit. Außerdem ließ man verlauten, in diesem Jahr einen neuen Registrierungsprozess für das Event einzuführen, da im vergangenen Jahr kurz nach dem Anmeldestart alle Tickets restlos ausverkauft waren. Deshalb plant man zur diesjährigen Entwicklerkonferenz alle Teilnehmer per Zufallsprinzip auszuwählen.

Weitere Informationen sowie die Preise der begehrten Eintrittskarten sind bislang noch nicht veröffentlicht worden. Im vergangenen Jahr kostete die Teilnahme für Entwickler 900 US-Dollar, Studenten mussten nur 300 US-Dollar zahlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de