Home » Android » Google Hangouts nun auch mit Tablets kompatibel
AndroidApps
19. Mai 2013

Google Hangouts nun auch mit Tablets kompatibel

Google Hangsouts, der neue Google-Messenger für Android, iOS und Web, wurde vor einigen Tagen auf der Google I/O in San Francisco vorgestellt. Doch überraschenderweise war die App, die Google Talk ersetzt, anfangs nicht mit Tablets kompatibel.

Nun hat Google mit einem Update nachgeholfen und den Messenger für alle Tablets kompatibel gemacht. Des Weiteren muss die APK nun auch nicht mehr manuell installiert werden. Ladet euch Hangouts doch einfach einmal herunter und probiert es aus.

[youtube id=“XkpjZ7oA_Qg“ width=“620″ heigth=“360″]

Quelle: Androidcentral

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de