Home » Android » Google-Event ab 18 Uhr im Livestream verfolgen
Android
24. Juli 2013

Google-Event ab 18 Uhr im Livestream verfolgen

Wie der ein oder andere mit Sicherheit schon mitbekommen haben dürfte, startet Google heute um 18 Uhr deutscher Zeit die langersehnte Pressekonferenz, auf der wir höchstwahrscheinlich das neue Nexus 7 zu Gesicht bekommen werden. Aber auch jede Menge Neuigkeiten zum Thema Android und Co werden erwartet. Bis dahin sind es zwar noch ein paar Stunden, jedoch würden wir uns freuen, euch hier im Blog willkommen heißen zu dürfen. Natürlich werden wir auch live über die Geschehnisse der Pressekonferenz berichten.

[youtube id=“GZzS6BxHEns“ width=“620″ height=“360″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de