Home » Android » Galaxy Note 3: Samsung verteilt Stabilitäts-Update (XXUDMK2)
Android
23. Dezember 2013

Galaxy Note 3: Samsung verteilt Stabilitäts-Update (XXUDMK2)

Kurz vor Weihnachten hat Samsung seinem neuen Galaxy Note 3 noch einmal ein Update spendiert. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Android 4.4 KitKat, sondern um ein Stabilitäts-Update, welches ab sofort via Firmware-Over-the-Air (FOTA) heruntergeladen und installiert werden kann.

Das 26,64 MB große Update mit der Nummer XXUDMK2 soll vor allen Dingen für eine bessere Systemstabilität sorgen und behebt vermutlich auch noch ein paar kleinere Fehler. Einen Changelog liefert Samsung allerdings nicht mit, weshalb die genauen Änderungen bislang unbekannt sind. Ob die Aktualisierung bereits bei euch eingetroffen ist, könnt ihr manuell über “Einstellungen” – “Allgemein” – “Info zu Gerät” – “Software-Update” überprüfen. Sollten die Server überlastet sein, kann das Update natürlich wie üblich über Samsung KIES durchgeführt werden.

Das Samsung Galaxy Note 3 ist ein 5,7-Zoll großes Android-Phablet mit einer Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Für die entsprechende Leistung sorgt ein Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz pro Kern und den üblichen 3 GB Arbeitsspeicher. Für eigene Daten gibt es 32 oder wahlweise 64 GB Speicher.

via: allaboutsamsung.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de