ANZEIGE: Home » Empire » Fun Facts: Was ihr noch nicht über euer Smartphone wusstet
Empire
2. August 2017

Fun Facts: Was ihr noch nicht über euer Smartphone wusstet

Ein Leben ohne Smartphone ist möglich, aber sinnlos. Dem würden die meisten sicherlich zustimmen – sei es zur Unterhaltung oder zur Kommunikation – das Handy ist immer dabei. Es gibt da so ein paar Fakten, die vielleicht nicht jeder weiß. Oder wusstet ihr, dass das erste Smartphone „SIMON“ hieß?

35 Fakten über Smartphones

Für die meisten ist das Smartphone ein Nutzgegenstand. Bei gut einem Drittel der Nutzer kann man das sogar sehen, denn deren Smartphone ist beschädigt oder verloren gegangen. Auch interessant: Auf einen PC auf der Welt kommen mittlerweile 5 Handys.

Und habt ihr gewusst, dass die meisten in Japan verkauften Handys wasserdicht sind, damit man sie unter der Dusche verwenden kann? Es gibt eine Reihe von spannenden Informationen zum Thema Smartphone, die man so nicht gewusst hat. Zugegeben: Die meisten sind auch eher nice-to-know, aber manchmal gibt es so Momente, in denen man sich fragt, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Beispielsweise das „Künstler“-Symbol n der iPhone-Musik-App: Das ist keine generische Silhouette, sondern der Schattenriss von Bono, Sänger der Band U2.

MeinTrendyHandy hat sich die Mühe gemacht und 35 spannende Fakten rund um Handys und Smartphones zusammengestellt, die in einer Infografik verewigt wurden. Wir möchten euch die Fakten nicht vorenthalten:

Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy
Infografik: Fun-Facts über Handys, Bild: MeinTrendyHandy

About this author