Home » Apps » Flow: Instagram-App für das Apple iPad
AppsiOS
21. Dezember 2013

Flow: Instagram-App für das Apple iPad

Auch wenn die offizielle App des Bilder-Netzwerks Instagram bereits im Jahre 2011 ihren Weg in den App Store von Apple fand, wurde die Anwendung bis heute nicht für das größere Display des iPad optimiert. Doch die 3rd-Party-App Flow schafft Abhilfe.

Flow von Codegent ist speziell für das Apple iPad entwickelt worden und bietet ein schickes, für iOS 7 angepasstes Interface. Wie auch bei der offiziellen Instagram-App für das iPhone, lassen sich mit Flow Bilder und Videos betrachten, teilen und ferner sogar per Airplay übertragen. Einziger Haken an dieser Applikation dürfte der sehr eingeschränkte Funktionsumfang sein. Bislang gibt es nämlich weder das kürzlich vorgestellte Instagram Direct, noch die Möglichkeit, eigene Fotos hochzuladen.

[youtube id=“rhD6WiLAJ9o“ width=“620″ height=“360″]

Die Anwendung ist rund 12 Megabyte groß und sowohl mit iOS 6, als auch mit dem neuen iOS 7 kompatibel. Hier findet ihr Flow für das iPad im Apple App Store.

via: TNW

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de