Home » Apps » Flohmarkt-App Stuffle ab sofort auch für iPad verfügbar
AppsiOS
4. Dezember 2013

Flohmarkt-App Stuffle ab sofort auch für iPad verfügbar

Die Flohmarkt-App Stuffle ist mittlerweile schon seit einiger Zeit für Android und iOS erhältlich. Für das Apple iPad fehlte bisher jedoch noch eine angepasste Variante, die von Nutzern sehnlichst gewünscht und nun nachgereicht wurde.

Mit dem am gestrigen Tage veröffentlichten Update auf Version 3.0 erstrahlt die offizielle App des „Flohmarkts für die Hosentasche“ ab sofort nicht nur in dem neuen iOS-7-Look, sondern hat auch eine für das iPad angepasste Version vorzuweisen. Stuffle wurde dabei in eine Universal-App umgewandelt, weshalb ihr auf eurem iPad keine andere Anwendung benötigt.

stuffle-ipad-app-version
Bei Stuffle handelt es sich um einen digitalen Marktplatz, auf dem ihr, wie man es vom traditionellen Flohmarkt kennt, eure Sachen loswerden könnt. Die verfügbaren Händler werden in der App standortabhängig angezeigt, weshalb ihr attraktive Angebote direkt in eurer Nähe ausfindig machen könnt. Hier findet ihr Stuffle für iPad und iPhone im App Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de