Home » Android » Flipboard für Android 4.2 Jelly Bean bekommt Daydream-Unterstützung
AndroidApps
12. Januar 2013

Flipboard für Android 4.2 Jelly Bean bekommt Daydream-Unterstützung

Der beliebte News-Reader Flipboard für Smartphones und Tablets hat jetzt mit Version 1.9.19 ein neues Update erhalten. Wer das aktuelle Android 4.2 Jelly Bean auf seinem Device installiert hat, der kommt neben einigen Bugfixes sogar in den Genuss der Daydream-Funktion.

Wenn das Smartphone oder Tablet läd oder auf einer Dockingstation steht, dann werden die Coverbilder der Cover-Stories-Sektion als eine Art Bildschirmschoner dargestellt. Deshalb rate ich euch auch, diese etwas an euren Geschmack anzupassen. Ich persönlich finde die Daydream-Funktion von Jelly Bean wirklich eine sehr coole Sache, die hoffentlich bald mehrere Apps unterstützen werden.

Hier findet ihr Flipboard im Google Play Store.

Via: mobiflip.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de