Home » iOS » Evad3rs arbeiten an neuem evasi0n-Jailbreak für iOS 7
iOS
11. September 2013

Evad3rs arbeiten an neuem evasi0n-Jailbreak für iOS 7

Nachdem der beliebte evasi0n-Jailbreak mit dem neuen iOS 7 leider nicht mehr funktionierte, verkündete das Hacker-Team Evad3rs nun vor wenigen Stunden, dass man mit der Veröffentlichung der finalen Version von iOS 7 nun mit der aktiven Suche nach einer Sicherheitslücke für den Jailbreak begonnen hat.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte Apple die langersehnte finale Version von iOS 7, weshalb sich die Hacker nun wieder an die Arbeit machen können. In der Beta-Phase des neuen Betriebssystems hätte dies wohl recht wenig Sinn gemacht, da das Unternehmen aus Cupertino ständig neue Updates veröffentlichte, welche potentielle Sicherheitslücken vermutlich immer wieder geschlossen hätten. Doch nun steht endlich auch die finale Version von iOS 7 zum Download bereit, weshalb man nun in erster Linie testet, welche Exploits der Hacker noch unter iOS 7 funktionieren und welche nicht.
Twitter-planetbeing-Since-everyone-loves-updates-...-2013-09-11-07-31-27

Weitere Informationen zum neuen evasi0n-Jailbreak für iOS 7 wollte oder konnte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht preisgeben. Sollten die Jungs von Evad3rs auf ihrer Suche nach einem Exploit aber schnell fündig werden, können wir uns schon bald auf einen neuen Jailbreak für unsere Smartphones und Tablets aus dem Hause Apple freuen.

via: apfeleimer.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de