Home » Android » Elephone P9000: Android 7.0 Nougat Update kurz vor Fertigstellung
Android
3. November 2016

Elephone P9000: Android 7.0 Nougat Update kurz vor Fertigstellung

Wie es scheint, wird der chinesische Hersteller Elephone den versprochenen Auslieferungstermin Mitte November für das Update auf Android 7.0 Nougat beim Elephone P9000 einhalten können. Wie man per Pressemitteilung bekanntgab, müssen nur noch einige Tests und Optimierungen vorgenommen werden.

Machten die chinesischen Hersteller in der Vergangenheit meistens mit einer trägen Update-Politik auf sich aufmerksam, versuchen viele es dieses Jahr besser zu machen. Auch Elephone gibt sich Mühe und möchte bereits Mitte November für das Elephone P9000 ein Update auf Android 7.0 Nougat bereitstellen. Hiermit wäre man einer der ersten Hersteller, welcher eine solche Aktualisierung verteilt.

Nur noch Tests und Optimierungen

Wie man nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekanntgab, sei die eigentliche Entwicklung der Firmware abgeschlossen, sodass nur noch Tests und Optimierungen durchgeführt werden müssen. Man sei optimistisch, den versprochenen Release Mitte November einhalten zu können, was für die Besitzer des Elephone P9000 natürlich eine freudige Nachricht darstellt. Bedenkt man die oftmals unerfüllten Versprechungen chinesischer Firmen, ist es auf jeden Fall ein Lob wert, dass sich Elephone hier um eine schnelle und ehrliche Kommunikation bemüht.

Sollte das Android 7.0 Nougat Update für das Elephone P9000 im Laufe der kommenden Wochen veröffentlicht werden, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

[webshop-links]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.